Welcome to Miami, Florida

Guten Abend, bzw. für Euch wahrscheinlich schon eher Guten Morgen, aus Miami.:) Gestern Abend sind Laura und ich in Miami gelandet und wir sind jetzt schon begeistert. Für mich persönlich ist diese Stadt eine Mischung aus Dubai und New York. 

Wobei der Strandabschnitt teilweise sehr an Los Angeles, Venice Beach, erinnert. Also ein perfekter Mix aus meinen Lieblingsstädten.;) Aber mehr dazu gibt es ganz bald auf meinem Blog. Ich möchte Euch nämlich heute mal wieder ein Outfit vorstellen, da mich so wahnsinnig viele Mädels danach gefragt haben. Nun lüfte ich endlich das ‚Geheimnis‚ um mein geliebtes blaues Kleid. Eine schlechte Nachricht vor ab: es ist leider ein älteres Kleid und es ist nicht mehr erhältlich. Auch wenn viele von Euch am liebsten das Originalkleid haben möchten, habe ich Euch wirklich wunderschöne Alternativen rausgesucht! Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. <3 xx

Kleid: Boohoo (similar here)
Schuhe: Accessorize (get here)
Tasche: Gucci (similar here)

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.