What’s next?! #1

Ich habe mich entschieden, wie manche anderen Blogger, einmal die Woche einen Blogpost zu publizieren, wo ich ein wenig über die vergangene Woche spreche und über bevorstehende Ereignisse. Hier habe ich mich für den Sonntag entschieden und ich hoffe natürlich, dass Euch diese Kategorie generell zusagt. 

Lasst es mich gerne wissen, wenn Ihr noch anderweitige Wünsche für meinen Blog habt. In den letzten zwei Wochen hatte ich ziemlich viel Bürokram zu erledigen. Nun bin ich aber wieder voller Energie Euch mit Lesestoff auf dem Blog zu versorgen.

Geplant:

Am Mittwochabend geht es für mich nach Dubai. Bereits das dritte Mal darf ich diese schöne Stadt besuchen und ich freue mich schon vor allem auf Wärme. Okay, die letzte Woche war auch bei uns Zuhause extrem heiß. Aber am Meer ist es natürlich noch einmal etwas anderes. Wir werden einige Hotels besuchen, über die ich berichten darf. Starten werden wir hier in Abu Dhabi im St. Regis Hotel. Die anderen Hotels, werde ich Euch natürlich gleich nächste Woche Sonntag vorstellen. Ich bin wirklich sehr gespannt, da auch der ein oder andere Termin in Dubai anstehen wird. Wie immer nehme ich Euch auf meiner Reisen auf Snapchat wieder mit. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid.:) Doch bevor unser Flieger am Mittwoch geht, muss ich noch Zuhause einiges erledigen. Neben der Arbeit macht sich ja auch der Haushalt nicht von alleine.;)

3iejs

simoneaugust593jll

Gekauft:

Ich habe mir ein paar schöne Teile für meine nächsten Reiseziele gekauft, als auch natürlich für den bevorstehenden Herbst. Die neuen Kollektionen lachen einen aber auch wortwörtlich an.:) Viele von Euch haben es bereits auf Snapchat gesehen. Ich habe mir eine neue Jacke für den Spätsommer/Herbst bestellt. Ich bin absolut verliebt in diese Jacke. Aber ganz besonders schön finde ich, dass sie nicht jeder zweite auf der Straße trägt. Wie findet Ihr sie?:) Für meine Reise nach Mykonos habe ich mir noch zwei Kleidchen in hellblau bestellt. Die Farbe passt ja einfach perfekt dorthin.:)

 

Fashion Wishes:

Ich liebäugle aktuell mit einigen neuen Designerhandtaschen. Aber ich konnte mich bisher noch nicht wirklich für ein Modell entscheiden. Ich verlinke Euch hier mal meine aktuellen Favoriten. Verratet mir doch gerne, welche Ihr am schönsten findet.:) Ich muss zugeben ich hatte Gucci bis Anfang des Jahres überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber es ist ja oft so, dass man viele Kleidungsstücke erst besonders schön findet, wenn man sie an einigen anderen Mädels getragen gesehen hat. Zudem hat Gucci seit letztem Jahr einen neuen Designer. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich mittlerweile ‚mehr‚ mit dieser Marke identifizieren kann?!;)

15 Comments

  • Ich kann dir auch super die Gucci Disco bag Soho empfehlen… ist eine super schöne Ledertasche in die einfach Mega viel reinpasst ( dafür das es eigentlich eine recht kleine Tasche ist ) Ansonsten finde ich die Idee super dass jede Woche Sonntag so ein ‚geplant‘ bzw ‚gekauft‘ Blog kommt

    • Danke liebe Patti 🙂 ich versuche auch immer ein wenig Abwechslung in diese Kategorie zu bringen. Wenn zum Beispiel besondere Ereignisse wie Reisen statt gefunden habe, dass ich erzähle was mir besonders gut gefallen hat etc. 🙂

  • Ich liebe deine Blogposts und vor allem gefällt mir dein Shop außerordentlich gut. Viel besser als von anderen Bloggern, da auch Teile dabei sind die erschwinglich sind. Die Hollister Jeans habe ich mir gleich mal bestellt hihi. Und ich freue mich sehr auf einen wöchentlichen Post!! Katja

    • Tausend Dank!! <3 ich suche hier auch immer einen Mittelweg - nur Highend Produkte zu präsentieren wäre auch nicht meine Art. :)) Eine kleine Mischung aus beidem macht es aus, finde ich! 🙂

  • Ich liebe diese Beitraege und freue mich, dass du sie jetzt auch machen wirst, da erfährt man immer so viel über einen! Ich finde die Jacke super superschön und freue mich ehrlich für dich! Sonst finde ich deinen Shop super, so toll, dass du das gemacht hast! und in Dubai war ich noch nie, aber es gehört zu meinen allergrößten Reisezielen und würde am liebsten mit dir gleich mitfahren! 😀
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

    • Liebsten Dank Sandra!! 🙂 das freut mich wirklich sehr zu hören!! Ich nehme dich gerne mit :)) ich habe bestimmt noch etwas Platz im Gepäck;) <3

  • Dubai ist so toll Wünsche dir ganz viel Spaß war letztes Jahr auch dort im Rosé rayhaan ✨ hatten dort unsere Flitterwochen und eine Suite im 65. Stock. ☄ es war einfach der Wahnsinn Dein Shop finde ich klasse! Mach bitte weiter so und nimm uns immer mit auf deine Abenteuer!

  • Ich würde zu der Tasche im klassischen Guccilook tendieren! Sie passt zu so vielen Outfits, egal ob casual oder chic und die Farbe is auch echt mal was anders wie immer „nur“ braun, schwarz,grau etc. :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.