What’s next?! #10

Guten Morgen nach Deutschland.:) Vermutlich werden wir gerade erst schlafen gehen, wenn Ihr diesen Blogpost lesen werdet. Los geht es mit dem bereits zehnten Teil der Reihe ‚What's next?!‘.:)

Geplant:

In Los Angeles wird es nächste Woche noch einmal so richtig heiß. Über 30 Grad wurden gemeldet und ich freue mich wie ein Schnitzel auf die letzten Sommertage in diesem Jahr. Das bedeutet natürlich unter anderem: verschiedene Strände und Buchten mit dem Auto abklappern. Ich schätze wir werden noch einmal zum Newport Beach und zum Huntington Beach fahren. Hier waren wir bereits vor vier Jahren und die lange Fahrt aus Santa Monica ist es auf jeden Fall wert. Ich habe übrigens zwei weitere Flüge für dieses Jahr gebucht. Es geht für mich im November noch einmal nach Hamburg (meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland!) und Anfang Dezember werde ich endlich mal wieder nach München reisen, um dort meine liebe Nina zu besuchen.:) Wir haben uns schon so so so so lange nicht gesehen und per Zufall habe ich einen wirklich günstigen Flug von Düsseldorf aus gefunden. Leider waren die Flüge im Sommer/Herbst immens teuer (bis zu 300€!) – sodass ein Besuch hier leider nicht möglich war. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt endlich klappt.:)

Gekauft:

Ich war brav!:) Ich war bisher auch in den USA lediglich Window Shopping – bis auf meine geliebte Bodylotion von Victoria's Secret durfte noch nichts mit. Eine neue Handtasche steht nämlich GANZ oben auf meiner Wunschliste. Diesen Wunsch möchte ich mir natürlich wieder selbst erfüllen, daher spare ich nun ganz fleißig.:) Ich zeige Euch aber natürlich wieder einige Kleidungsstücke, die mir besonders gut gefallen, als auch meine neue Traumtasche. Wehe jemand kauft sie vor mir! Kleiner Spaß.;) Hier sind übrigens auch noch ein paar Impressionen aus Las Vegas.<3

 

la9

la9

la4

la5

la6

sisichen

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.