What’s Next?! #12

Hallo meine Lieben. Ich bin gerade zurück von einem wirklich sehr schönen und erfolgreichen Flohmarkt in Neuss. Mich hat es so gefreut ein paar Mädels von Euch kennen zu lernen. Vielen Dank das Ihr alle gekommen seid!

Ich war dieses Jahr bereits drei Mal auf einem Flohmarkt (als ‚Verkäuferin‘) und ich muss sagen, dass heute der mit Abstand Angenehmste gewesen ist. Mit ein paar Mädels habe ich mich total verquatscht und das finde ich gerade das Schönste bei so einem Weibertrödel.:)

Geplant:

Ja, die nächste Woche sieht leider doch sehr regnerisch aus, sodass es wieder sehr arbeitsreich in die neue Woche geht. Ich muss zugeben, sobald schlechteres Wetter herrscht, fällt mir die Büroarbeit, bzw. Arbeit im Allgemeinen, wesentlich leichter. Sobald sich die Sonne blicken lässt schaut man trübselig aus dem Fenster und denkt sich ‚bei dem Wetter könnte man soooo viel schönere Dinge erleben…‚. Aber, so ist nun einmal das Leben.;) Ich hoffe ich schaffe es die Woche noch einmal ein paar Bildchen zu knipsen. In den letzten Tagen waren meine Freundin und ich sehr produktiv und konnte endlich ein paar Bilder im Stadtwald knipsen.:)

Gekauft:

Bei meinen letzten Instagram Bildern wurde ich sehr häufig nach meinen herbstlichen Kleidungsstücken gefragt. Einmal handelt es sich um meine Teddy Jacke in Orange/Braun, welche ich leider in einem No Name Geschäft in L.A. gekauft habe. ABER, natürlich habe ich wieder fleißig Alternativen rausgesucht. Neben meinem flauschigen Jäckchen wurde ich nach meiner dickeren Strickjacke gefragt. Diese habe ich natürlich wieder bei einem meiner Lieblingsshops Mango gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier meiner Meinung nach mit am Besten. Wenn ich Blusen, Strickjacken o.Ä. suche, werde ich spätestens hier oder bei Asos fündig. Also schaut unbedingt mal vorbei. Meine aktuellen Favoriten habe ich Euch hier verlinkt. Der Wunsch nach dickeren Strickjacken und Parkas mit Kunstfell war sehr hoch, sodass ich für Euch noch ein paar rausgesucht habe.:)

 
si_sichen_fall_autumn

sisichen_pommeranian_zwergspitz

autumn_sisichen

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.