What’s Next?! #17

Mädels, ich habe so viele Neuigkeiten für Euch. Die nächsten Monate werden sehr aufregend. Es haben sich nämlich noch einige weitere Reisen ergeben und ich werde unter anderem Teil einer richtig coolen Blogger Reise sein. Aber hierzu erfahrt Ihr ganz bald mehr.:) 

Zugegeben, bisher habe ich solche Events bewusst gemieden. Aber damit wird zukünftig Schluss sein.;) Ich freue mich nämlich sehr darauf internationale Bloggerinnen kennen zu lernen, die ich selbst schon seit einigen Jahren mit Spannung verfolge. Bald darf ich Euch mehr verraten, also seid gespannt.:)

Geplant:

Am Dienstag geht es für mich und meine liebe Freundin Celine nach Barcelona. Da Celine Ende Februar für 6 Monate nach München ziehen wird, wollen wir noch ein paar coole Tage in Spanien verbringen. Ich werde sie natürlich so oft es geht besuchen. Somit werde ich wohl demnächst auch häufiger in München unterwegs sein.;)

Am Samstag geht es dann auch schon nach Mexiko. Wir werden die ersten 10 Tage in Tulum verbringen und von hier aus natürlich auch so einiges unternehmen. Falls Ihr noch wertvolle Tipps für uns habt, immer her damit. Welche Ruinen muss man gesehen habe? Welche Stadt strahlt den wundervollen mexikanischen Flair aus? Gestern haben wir uns dazu entschieden ein Auto für die Zeit in Mexiko zu buchen. Da der Transfer von Cancún nach Tulum schon verhältnismäßig teuer ist, ist ein Auto definitiv die günstigere Variante – auch für unsere Ausflüge.

Gekauft:

Ich habe mir zwei wunderschöne neue Jacken zugelegt. Beide natürlich in der Farbe rosa. Warum? Weil rosa in meinen Augen einfach IMMER geht. Ausserdem beherrscht diese Farbe den kommenden Frühling. Ich habe mich einmal für einen wunderschönen Mantel entschieden und er ist, genau so wie meine neue Bikerjacke, perfekt! Jetzt darf der Frühling auf alle Fälle einkehren.;) Da mich auf Snapchat schon ein paar Mädels gefragt haben: beide Jacken fallen größengerecht aus.

UND: eine neue Designerhandtasche zieht morgen bei mir ein. Bereits in Mailand habe ich mit einer neuen Tasche geliebäugelt. Ich besitze nämlich ausschließlich Handtaschen mit goldener Hardware und gerade in letzter Zeit hat es mich ehrlich gesagt ein wenig genervt.;)

4 Comments

  • Oh das klingt gut. Wünsche dir super viel Spaß auf deinen Reisen 🙂
    Darf ich dich fragen wie du das mit deiner Arbeit vereinst? Ich hab das Gefühl, dass du viel mehr Urlaub hast als „normal“.
    Und ich hoffe wir erfahren dann auch von deinen Reisen wieder hier mit vielen Bildern 🙂

    • Dankeschön 🙂 in der Vergangenheit hatte ich bereits einige Male über meinen Job gesprochen & mittlerweile habe ich das große Glück auch auf meinen Reisen zu arbeiten. Also meine Reisen sind nie 100% Urlaub. Natürlich ist es ein großer Luxus an solchen Orten arbeiten zu dürfen, aber ich liege hier natürlich nicht von morgens bis abends am Strand. Ich glaube ich sollte hierzu demnächst mal einen Blogpost veröffentlichen – da es doch sehr viele interessiert. 🙂 Liebste Grüße

  • Liebe Simone,
    viel Spaß in Barcelona!! So eine schöne Stadt, ich muss bald auch unbedingt mal wieder hin.
    Und ich freue mich schon richtig auf deine Berichte aus Mexiko. Dieses Ziel steht auch auf meiner Bucketlist 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Lara <3

  • Hach liebe Simone,
    das klingt wieder alles fabelhaft und die rosane Mode ist dieses Jahr auch ganz in meinem Sinne 😛
    Für mich geht es im April auch endlich wieder in den Urlaub…
    Ich freue mich schon auf die Blogs aus Mexiko!
    Eine schöne Zeit in Barcelona.
    Liebe Grüße aus Dresden.
    Kim 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.