What’s Next?! #18

Heute gibt es einen etwas verspäteten ‚What's Next?!‚ Post. Leider ist das Internet sehr schlecht in Mexiko, sodass wir auf öffentliches WLAN angewiesen sind. So sitze ich also in einem wunderschönem Beach Club und verfasse diesen Post für Euch.:)

Es wird auf jeden Fall noch einen XXL Post über Mexiko geben, wo ich all Eure Fragen beantworten werde. Sollte Euch ebenfalls noch eine Frage beschäftigen, hinterlasst mir diese gerne in den Kommentaren.:) Ich werde so gut es geht, auf alle Kommentare eingehen.

Geplant:

Bis nächste Woche bin ich noch mit meinem Freund in Mexiko. Ich werde dann nur zwei Tage in Deutschland sein, bevor es gemeinsam mit Steve Madden und einigen anderen Bloggern nach Marrakesch geht. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was mich hier erwarten wird. Natürlich werde ich Euch wieder mit auf die Reise nehmen.:) Zur Zeit bin ich auch eher auf Instastories aktiv, da die Verbindung im Ausland wesentlich besser ist. Snapchat hingegen löscht häufig meine Snaps, wenn ich kein Internet habe. Daher entschuldigt bitte, dass es hier ein bisschen ruhiger geworden ist.

Nach Marrakesch, werde ich ebenfalls nur wenige Tage Zuhause sein, bevor es weiter nach Miami geht. Hier befinden Laura und ich uns noch in der genauen Planung. Unter anderem planen wir einen Trip auf die Bahamas. Wenn Ihr also noch Tipps für uns habt, immer her damit.:)

Gekauft:

Ich werde wieder sündigen.;) Und zwar steht eine weitere Handtasche auf dem Plan. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit dem Gedanken spielen werde, mir eine helle Handtasche zuzulegen. Aber es wird wohl tatsächlich ein weißes Modell bei mir einziehen. Des weiteren verlinke ich Euch meine neuesten Errungenschaften, für die kommenden Reisen. Natürlich handelt es sich hierbei um eher sommerliche Kleidung. Aber wie ich einigen Nachrichten von Euch entnehmen konnte, fliege nicht nur ich bald wieder in Richtung Süden.:) Happy Shopping meine Lieben.<3

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.