What’s next?! #3

Und da ist auch schon der dritte Teil meiner Reihe von ‚what's next?!‚. Seit zwei Tagen bin ich zurück aus Dubai. Endlich kann ich wieder ordentliche ‚Fashion‚ Posts für Euch vorbereiten. Leider war das in Dubai nicht wirklich möglich, aufgrund der Temperaturen. Mich haben zudem in dieser Zeit einige Fragen erreicht, was ich genau vor Ort gemacht habe. Ich denke hierzu werde ich mal einen ausführlichen Blogpost schreiben, damit all Eure Fragen beantwortet werden.:) Kommen wir zu meinen Plänen für die nächste Woche.

Geplant:

In der neuen Woche stehen größtenteils eher ‚langweilige‚ Themen an.;) Es hat sich einiges an Bürokram und E-Mails gestaut, sodass ich wohl die meiste Zeit im Büro sitzen werde und versuche ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen. Am Montag steht noch ein ganz interessantes Telefonat mit einer Agentur auf dem Plan und am Samstagabend sind wir auf eine familiäre Veranstaltung eingeladen. Es gibt nämlich etwas zu feiern. Mein Bruder hält eine Familientradition aufrecht, indem er das Geschäft meines Vaters, welches von meinem Großvater gegründet wurde, übernehmen wird. Ich fände es großartig, wenn Ihr einfach mal auf der Homepage meines Bruders vorbeischaut. Ich freue mich jedenfalls riesig, dass das Geschäft meines Großvaters bereits in die dritte Generation übergeht und wünsche meinem Bruder und seiner Frau alles Liebe für die nächsten Schritte.<3 Hier findet Ihr die Seite. Am Sonntag wäre ich ursprünglich auf dem Konzert von Justin Bieber, jedoch ist am selben Abend die Hochzeit eines Freundes von meinem Verlobten. Daher mal sehen, wo es dann für mich hingeht.:)

triwa_dubai

dubai_oneandonly

Eventuell . . .

Vielleicht haben ein paar von Euch mitbekommen, dass wir gestern Mittag zum Düsseldorfer Flughafen gefahren sind. Wir befinden uns nämlich aktuell an der Planung für die ersten größeren Reisen für das nächste Jahr. Ich möchte noch nicht zu viel versprechen, aber im Januar/März könnte ein großer Traum in Erfüllung gehen und wir verreisen für einen ganzen Monat. Bevor ich jedoch leere Aussagen treffe, gebe ich erst offiziell Bescheid, wenn alles gebucht ist. Bitte bitte drückt uns die Däumchen.<3

Gekauft:

Der Herbst steht vor der Türe und ich freue mich wie ein kleines Schnitzel.;) So sehr ich den Sommer liebe, aber Modetechnisch ist der Herbst mein absoluter Favorit. Ich werde nächste Woche auch einen Blogpost vorbereiten, wo ich meine must-haves für den Herbst vorstellen werde. Vorab schon einmal eine kleine Preview von neuen Errungenschaften.:) Unter anderem habe ich in etwas hochwertigere Ohrringe von Michael Kors investiert. Ich kaufe mir nämlich seit 4 Jahren immer wieder die kleinen goldenen Ohrringe in Form von einer Kugel bei H&M. Diese verfärben jedoch nach bereits 6-8 Wochen immer wieder, woraufhin ich sie dann erneut kaufe. Das Geld was ich also mehrmals in die ‚billigere‘ Version investiert habe, schenke ich mir nun und habe mir dieses hübsche Paar Ohrringe gekauft. Zudem ist ein kleiner Stilbruch bei mir eingezogen.;) Jahrelang habe ich meinen Freund für seine Adiletten ausgelacht – wortwörtlich. Jedoch hat mir die Kombination mit einem Kleid, inkl. oversized Pullover und Adiletten echt angetan.:) Zu meiner Verwunderung war es gar nicht so einfach die bekannten Schlappen zu ergattern, da sie wochenlang ausverkauft waren. Aber nun sind sie wieder in allen Größen verfügbar. ACH JA: ich habe mich übrigens endgültig für eine Handtasche entschieden – der lange Leidensweg hat ein Ende gefunden.;) Ahnt Ihr schon welche?

15 Comments

  • Ein super schöner Beitrag ! Modetechnisch ist mir der Herbst auch am liebsten ! Ich habe bereits den ersten Herbstlook mit rotem Mantel geshootet. Ich freue mich auch darauf wenn das Wetter sich mal endlich ändert und die Blätter sich färben und fallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Liebe Simone, wieder ein toller Post und ich bin schon sehr gespannt wohin es für dich bald gehen wird! Deine ganzen Reisen inspirieren mich total und durch deine Erzählungen reizen mich jetzt Orte, die ich selbst nie aufm Schirm hatte 🙂 zudem vertraut man auf deine Beiträge durch deine ehrlichen Worte, viel mehr als auf irgendwelche Bewertungen in Foren im Internet oder auf Holidaycheck oder so! Vielen Dank dafür!:*
    Eine kleine Fraga habe ich noch. Im November geht es für mich und meinen Freund nun endlich das erste mal nach Dubai & Abu Dhabi! Ich freue mich so wahnsinnig drauf!*_* allerdings tu ich mich kleidungstechnisch noch echt schwer. Hast du da noch ein paar Empfehlungen, die Man(n) und Frau sowohl innerhalb als auch außerhalb beachten sollten? Oder mache ich mir da nur mal wieder zu viele Gedanken?:D
    Viele liebe Grüße aus Stuttgart
    Deine Anni <3

    • danke danke danke Anni!! <3 Das freut mich wahnsinnig zu hören. Also du kannst allgemein in Dubai/Abu Dhabi natürlich zu rumlaufen, wie du es möchtest. Lediglich in geschlossenen Räumen, wie beispielsweise Malls oder Restaurants empfehle ich einen Cardigan mitzunehmen. Ich mache das immer aus Respekt gegenüber der Kultur. 🙂 Und natürlich weil es ohnehin extrem klimatisiert ist in den Malls etc. 🙂 Also mach dir keine Sorgen & hab ganz viel Spaß!! <3

  • Liebe Simone, wieder ein sehr gelungener Beitrag von dir 🙂 Ich bin gespannt auf deine Herbstoutfits und lasse mich da sehr gerne von dir inspirieren ☺️ Natürlich drücke ich dir/ euch ganz fest die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.
    Liebe Grüße Nina

  • Ich bin mir sicher dass du nach Hawaii gehst. Jede Insel eine Woche:) Falls du Fragen hast, melde dich, ich hab auf Hawaii gelebt & wirklich alles besichtigt:)

  • Liebe Simone,
    Mal wieder ein klasse Blogpost! Ich bin sehr gespannt wo es dich demnächst hinführt und drücke euch die Daumen das es klappt 🙂
    Würde mich auch über einen genaueren Blogbeitrag freuen, wo es darum geht was genau du in Dubai gemacht hast 🙂
    Bin gespannt auf Weiters!!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße Florine / Nymphaeaaa

  • Liebe Simone, ein toller Blogpost – ich mag Deinen Schreibstil 🙂
    Und ich finde es so schön, wie Du deinen Bruder unterstützt, indem Du uns Lesern von seinem Geschäft erzählt. 🙂
    Ich bin schon sehr auf Deine Herbst Must-haves gespannt, der Herbst ist ebenfalls (aber nicht nur modetechnisch) meine Lieblings-Jahreszeit.
    Liebst,
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.