What’s next?! #4

Die letzte Woche ist wieder einmal wie im Fluge vergangen und glücklicherweise habe ich einiges geschafft bekommen. Und nun steht auch schon wieder eine interessante Woche bevor. Was genau erfahrt Ihr natürlich jetzt in diesem Blogpost.

Geplant:

Ursprünglich hatte ich vor am Dienstag nach München zu verreisen, aber aufgrund eines Meetings in Köln musste ich das Ganze verschieben. Was mich persönlich sehr geärgert hat, da ich erst einmal in München gewesen bin und es mir sehr gut dort gefallen hat. Die meisten meiner Leser kommen übrigens aus dieser wunderschönen Stadt – seid gegrüßt. <3 Nächsten Sonntag ist es nun aber endlich soweit: Laura und ich fliegen nach MYKONOS! Oh Gott – ich freue mich so, so, so sehr auf Griechenland.:) Hier solltet Ihr uns unbedingt auf Snapchat (si_sichen) folgen – ich verspreche: es wird noch mehr Eindrücke als aus den bisherigen Reisen geben!! 

sisichen

Gekauft:

In der letzten Woche war ich glücklicherweise zurückhaltender was Herbstshopping angeht. Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht genug wunderschöne Items in den Shops gibt.;) Daher habe ich Euch mal ein paar Favoriten rausgesucht. Leider musste der Post ‘meine Herbst Favoriten‘ ein wenig verschoben werden, da ich bei 30 Grad nicht soooo gerne Herbstmode fotografieren wollte – haha.;) ABER: aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

 

Neuerungen:

Wie Ihr vielleicht bereits festgestellt habt, habe ich mein erstes ‘richtiges‘ Logo auf dem Blog. Ich bin so unfassbar glücklich und es entspricht genau meinem Still. Mir war wichtig, dass es elegant ist, zeitlos, aber dennoch ein wenig verspielt. Daher das kleine Herzchen als i-Tüpfelchen. Schaut es Euch unbedingt mal am PC an – dort wirkt es noch viel besser, als auf dem Handy. Gleich der erste Entwurf hat mir sehr gut gefallen und wurde sofort verwendet. Ich bin so gespannt, wie es Euch gefällt.

Also Mädels: solltet Ihr Logos, Visitenkarten, Einladungen o.Ä. von einem echten Profi mit Herz haben wollen, schreibt unbedingt der lieben Svenja (svenjaschuerheck@web.de). Ihre Entwürfe zu sämtlichen Themen meines Blogs gefallen mir so gut!! Wer also unsere Hochzeitseinladungen entwerfen wird, steht nun außer Frage. <3 1000 Dank meine Liebe.:)

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.