What’s next?! #5

HERE WE GO! Wenn Ihr diesen Beitrag lest, sind Laura und ich bereits auf Mykonos gelandet.  Unser Flug ging nämlich bereits um 5:00 Uhr – ein langer Tag steht bevor.;)

Geplant:

Was wir während unserer Zeit auf Mykonos machen? Wir werden insgesamt drei Hotels besuchen, über die ich dann im Anschluss wieder berichten werde. Unser erster Stop ist das berühmte ‚Cavo Tagoo‚ Hotel. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es wird. Mir wurde nämlich bereits einige Male gesagt, dass es wohl eines der schönsten Hotels auf der griechischen Insel Mykonos sein soll. Die erste Reise für das Jahr 2017 ist übrigens final geplant. Dazu wird aber ein gesonderter Post folgen, da diese Reise etwas ganz Besonderes für mich sein wird.:) Wer den Blogpost zu meinen persönlichen ‚Dream Destinations (click here)‚ gelesen hat, darf gerne einmal raten, welches weitere Traumreiseziele schon ganz bald in Erfüllung gehen wird.:)

Gekauft:

Ich habe wieder eine Großbestellung in einem meiner absoluten Lieblingsshops getätigt. Hier zeige ich Euch wieder einmal meine Ausbeute und hoffe, dass Euch die Sachen mindestens genauso gut gefallen, wie mir.:) Aktuell gibt es für mich nichts schöneres, als Satin Kleider bzw. Oberteile. Das Ganze dann kombiniert mit einem lockeren Pullover – i love it. Die Meinungen zu meinen neuen Puschen gehen natürlich weit auseinander, aber überraschenderweise überwiegt hier das positive Feedback.;) Ich liebe sie jedenfalls und selbst mein Verlobter konnte mir die Sandalen nicht ausreden.;)

 

sisichen_whatsnext

sisichen_blog

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.