What’s next?! #7

BONJOUR FROM PARIS. <3 Wirklich sehr spontan ging es am Freitag für mich und meine liebe Laura nach Paris. Da wir beide so viel Spaß auf Mykonos hatten, haben wir das sonnige Wochenende genutzt, um nach Frankreich zu fahren.

Natürlich wurde hier bereits einige Bilder für Euch geknipst. Aber hierfür wird wie immer ein eigener Blogpost folgen.:) Hier kommt nun ein relativ kleines Update – da momentan so viel organisatorisches ansteht, ist es unter der Woche doch eher langweilig bei mir.:)

GEPLANT:

Für mich und meinen Verlobten geht es in 12 Tagen naaaaach – LOS ANGELES. Es ist bereits das zweite Mal, dass wir diese wunderschöne Stadt besuchen dürfen. Über zwei Wochen werden wir vor Ort sein und möchten natürlich einiges erleben. Daher laufen die Vorbereitungen für unsere anstehende Amerikareise auf Hochtouren. Habt Ihr vielleicht Tipps für umliegende Städte? Wir haben bei unserem ersten Besuch vor 4 Jahren schon einiges sehen können (u.A. San Diego und Las Vegas) – aber dieses Mal wollen wir noch etwas weiter ausholen.;) Also: wenn Ihr irgendwelche Ecken kennt, die vielleicht nicht ‚jeder‚ besucht, immer her damit.:)

Gekauft:

Vor unserem Trip nach Paris habe ich bei der Glamour Shopping Week ordentlich zugeschlagen. Unter anderem sind neue Satin Kleidchen und Blusen bei mir eingezogen. Ich bekomme einfach nicht genug von diesem wunderschönen Material. Zumal er super easy zu kombinieren ist – sei es für den Alltag oder auch Abends, wenn man unterwegs ist. Leider hat es eine ASOS Bestellung nicht mehr pünktlich zu mir nach Hause geschafft, aber umso mehr freue ich mich demnächst das ein oder andere neue herbstliche Kleidungsstück auf meinem Blog zu präsentieren (in der Hoffnung das mir die neuen Kleidungsstücke überhaupt passen/gefallen..).:) Hier ist übrigens das erste Bild mit meiner neuen Handtasche, als auch mit meinen neusten Adidas Sneaker. Wie gefällt Euch der Look?!<3

 

paris1

paris2

paris3

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.