What’s next?! #8

Okay wow – ist die Woche wirklich schon wieder um?! Ich kann es gar nicht glauben. Leider wird es mittlerweile auch immer früher dunkel, sodass der Tag gefühlt ohnehin sehr kurz ist.

Aber ein kleines bisschen freue ich mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit.;) Nun gut, kommen wir zu meinen Plänen und ausnahmsweise einem ‚Minioutfit‘ Post.:)

Geplant:

Nur noch 6 Tage dann ist es endlich soweit. Dann geht es für mich und meinen Freund zum zweiten Mal nach Los Angeles. Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt (hier), werden wir wieder mit einem Mietwagen die Küste ‚erkunden‘. Aktuell bin ich sogar drauf und dran einen Flug nach New York zu buchen, also von LA aus. Ich weiß, verrückt. Aber wisst Ihr was wirklich seltsam ist?! Als ich in dieser wundervollen Stadt war, habe ich all das scheinbar gar nicht wirklich realisiert. Erst jetzt, vermisse ich diese Stadt wahnsinnig. Es ist wie verhext, aber meinem Freund geht es genau. Wenn ich jemanden ‚Freiwilliges‚ in meinem Bekanntenkreis finde, würde ich gerne dieses Jahr noch einmal zurück fliegen. Natürlich nur, sofern es beruflich/privat passt. Also, Freiwillige vor, bevor es auch in NYC zu kalt wird.;) Naja, Schluss mit den Träumen: diese Woche wird der Schreibtisch so gut es geht abgearbeitet und dann heisst es am Freitag: KOFFER PACKEN! Ich habe übrigens einige privatere Blogposts für die nächste Zeit geplant. Mir schwirren schon einige Themen im Kopf rum, aber habt Ihr vielleicht noch besondere Wünsche?! Lasst es mich gerne wissen.:)

Gekauft:

Ich habe meiner liebsten Laura Ihre Furla Handtasche nachgekauft.;) Auf Mykonos durfte ich mir die Tasche bereits einmal kurz ausleihen und dann hatte es mich auch schon erwischt. Ich habe mich für die Farbe ‚Daino‚ entschieden. Erst vor kurzem ist eine schwarze Handtasche bei mir eingezogen (mehr dazu, hier), aber ich brauchte WIRKLICH noch eine in diesem Farbton. Verurteilt mich nicht, es war Liebe auf den ersten Blick.:) Ich habe Euch noch ein paar richtig schöne Herbstinspirationen raus gesucht. Natürlich ganz viele schöne Kuschelpullover, warme Hausschuhe und, und, und.<3 ps. meinen Shop werde ich künftig auch wieder kontinuierlich aktualisieren. Also, viel Spaß beim stöbern.:)

Outfit Details:
Mantel (Zara, alt): similar here
Pullover (Mango): get here
Jeans (Mango): get here
Schuhe (Axel Arigato): get here

 
si_sichen_duesseldorf

si_sichen

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.