white x pink

Heute möchte ich Euch eine meiner derzeitigen absoluten Lieblingskombinationen vorstellen. Weiß und Pink gehen meiner Meinung nach einfach immer zusammen. Vor allem natürlich im Sommer.

Zunächst war ich ehrlich gesagt ein wenig am zweifeln, ob es nicht zu Barbie-like aussehen könnte mit meinen blonden Haaren – haha.

Ich trage wieder einen weißen Jumpsuit und ich liebe ihn wirklich so sehr! Einige haben mich gefragt, ob es ein Kleid wäre. Ich finde es gar nicht schlecht, wenn man nicht sofort auf den ersten Blick erkennt, ob es ein Kleid oder ein Einteiler ist. 😉

Werbung

portandratx

Anhang 3 (15)

Die Fotos sind übrigens in Port Andratx auf Mallorca entstanden. Solltet Ihr in der Nähe von Palma unterwegs sein, setzt Euch unbedingt in den nächsten Bus oder leiht Euch ein Auto und fahrt unbedingt hin. Für mich ist Port Andratx einer der schönsten Ecken auf Mallorca. Wir haben hier natürlich auch noch lecker zu Abend gegessen. Ihr werdet bald erfahren, wo meine absoluten Lieblingsecken auf dieser Insel sind. Das ein oder andere habe ich ja bereits bei meinem ersten Blogpost über Mallorca verraten. Ihr findet diesen Post unter folgenden Link: Mallorca – Teil 1

Da bei Euch die hübschen Einteiler so gefragt sind, habe ich Euch wieder die Schönsten bei Asos rausgesucht. Der Versand ist wie immer kostenlos. 😉

Jumpsuit weiß – get here
Jumpsuit weiß – get here
Jumpsuit schwarz – get here
Jumpsuit schwarz – get here
rosa Handtasche – get here

In den nächsten Tagen erwartet Euch bereits ein nächster Blogpost, wo ich Euch verraten werde, wo es am Wochenende für mich und meinen Freund hingeht. 🙂 Stay tuned. <3

Anhang 1 (56)

sisichenportandratx

Anhang 2 (23)

sisi

meersisichen

Anhang 1 (57)

Werbung

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.