It’s the time of the Year – Wolkenstein, Süd Tirol

Heute verrate ich Euch, wo es bereits in vier Wochen hingeht. Seitdem ich auf der Welt bin, fahre ich jedes Jahr mindestens einmal mit meiner Familie nach Wolkenstein in Süd Tirol. Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, da eine Arbeitskollegin bereits für Januar ihren Urlaub gebucht hatte.

Umso mehr freue ich mich, dass es 2017 wieder klappen wird. Ich muss sagen, Wolkenstein ist tatsächlich einer der wenigen Orte, wo ich wirklich URLAUB habe, bzw. machen kann. Hier denke ich kaum, bis gar nicht, über meinen Alltag Zuhause nach – wahre Entspannung also.:)

Morgens geht es bereits um 8:30 Uhr raus, um die erste Gondel zu erwischen. Um 16:00 Uhr nehmen wir dann die Letzte, bis es zurück in das Hotel geht. Am Abend geht es dann noch zum Essen und eventuell in den Spa-Bereich. Ihr glaubt gar nicht, wie wohl ich mich hier fühle.:)  Vielleicht liegt es auch an den vielen schönen Erinnerungen, die ich mit diesem Ort verbinde. Und das schon über 25 Jahre.

So sehr ich den Sommer liebe und das Meer vermisse, in den Bergen kann ich abschalten & ‘frei sein‘. Und mich natürlich sportlich betätigen.;) Habt Ihr auch einen Ort, wo Ihr komplett abschalten könnt?!:)

‘You can't buy happiness, but you can buy a lift pass'

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.