x & s. ♡

Hallo meine Lieben,

endlich kommt mal wieder ein neuer Blogpost von mir. Ich möchte Euch übrigens versprechen in Zukunft wieder häufiger Blogposts zu verfassen. Das wird mir in nächster Zeit auch überhaupt nicht schwer fallen, da jetzt endlich wieder die Zeit beginnt, wo ich verreisen darf.

Unser nächstes Ziel ist am Freitag Abu Dhabi und ich freue mich wahnsinnig Euch hierüber berichten zu dürfen. 🙂

Wie Ihr sicherlich bereits auf Instagram mitbekommen habt, war dieses Wochenende meine liebe Xenia bei mir zu Besuch. Erst vor 5 Wochen war ich bereits zum zweiten Mal bei Ihr im schönen Hamburg. Ich kann mich nur Ihren lieben Worten auf Ihrem Blog anschließen (www.xeniaoverdose.com). Ich bin überaus dankbar, dass eine solche Freundschaft durch ein soziales Netzwerk entstanden ist. Wir haben wirklich täglich Kontakt und können so ziemlich über alles reden. Das schöne zwischen uns beiden ist einfach, dass wir auch mal unangenehmere Themen offen bereden können. Denn es gibt für mich nichts wichtigeres in einer Freundschaft als Ehrlichkeit und Vertrauen. Jedes Mal wenn wir uns wieder sehen, ist es so, als hätten wir uns erst gestern gesehen. Wirklich lange können wir auch nicht bös‘ aufeinander sein, denn es gibt sich doch so viel zu erzählen!? 😀 Danke hierfür, Xenia. ♡

Wir haben uns auch fest vorgenommen, dass wir uns mindestens einmal im Monat sehen möchten. 🙂 Ich hoffe sehr, dass es klappt. Da wir beide ja sehr reisefreudig sind, ist es teilweise sehr schwierig Termine zu finden, wo beide Zeit haben. Aber ich bin mir sicher, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Spätestens Anfang Juni werden wir uns wieder sehen und ich freue mich schon riesig darauf. 🙂 Natürlich werdet Ihr unsere Aktivitäten auf Instagram und Snapchat verfolgen können. Wir haben noch so viel gemeinsam geplant – und wenn auch nur die Hälfte wirklich funktionieren sollte, freue ich mich auch hierauf wahnsinnig!

[sam_zone id=“2″ codes=“true“]

Habt Ihr auch schon Mädels aus sozialen Netzwerken kennen gelernt und es sind wahre Freundschaften entstanden? Ich persönlich finde es so toll neue Menschen aus anderen Städten kennen zu lernen. 🙂

Hier möchte ich Euch Fotos von unseren gegenseitigen Besuchen zeigen. Einmal von meinem letzten Besuch bei Ihr in Hamburg und von diesem Wochenende, wo sie bei mir gewesen ist.

weewaef

IMG_1070

IMG_1278

4w3e4

IMG_1013

ewew

rgerf

ewe

trdres

eregegs

xsa

trtrtrh

trtrh

PS: Vielen lieben Dank an Xenia für die schöne Handtasche. 😀 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fashion

Von Sisichen

Bachelor of Arts living close to Düsseldorf Business Inquiries: info@sisichen.de

12 Kommentare

    1. Sind die Kirschbaeume in Krefeld ?? Ich finde eure Blogs echt Klasse.. Auch wenn ich ein Mann bin macht es Spass Eure Reiseberichte zu lesen 🙂 Oke mit Kosmetik oder so kann ich eher weniger anfangen xD

        1. Ja in Krefeld gibta ja auch nicht sooo viele Plätze mit den Kirschbaeumen … Am Alexanderplatz in der Lewerentzstr ist noch einer. Ein kleiner Park nur mit den Baeumen.. Genial 🙂

    2. Hallo du 🙂
      Könnte ich dich vielleicht bitten, mein vorheriges Kommentar zu löschen? Weil es erscheint, wenn ich mich selbst googele und ich möchte einfach nicht so viel von mir überall im Internet haben 🙂

      Liebe Grüße xx

      1. Klar kann ich Zuhause am PC später machen. Aber hast du nicht selber sogar einen Blog?! Verstehe da den Zusammenhang nicht ganz. 🙂

    1. Haha – nein ich halte davon nichts. 🙂 Ich hatte noch nie welche und werde auch nie welche haben. Ich schneide meine Haare regelmäßig alle 6-8 Wochen, daher fällt der Unterschied nie groß auf. 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.