So viele Neuigkeiten – Life Update #July2017

Meine Lieben. Zunächst einmal muss ich mich bei Euch entschuldigen, dass es in der letzten Woche etwas ruhiger gewesen ist. Die Auflösung(en) findet Ihr jetzt in diesem Blogpost.

Berlin Fashion Week:

Ich sitze auf gepackten Koffern und morgen befinde ich mich bereits auf dem Weg nach Berlin, zur Fashion Week. Ja, Ihr lest richtig. Mein erstes Mal auf einer Fashion Week. Bisher habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes dagegen gesträubt. In den letzten zwei Jahren habe ich zahlreiche Einladungen unter den Tisch fallen lassen. Warum? Das kann ich Euch gar nicht richtig beantworten. Vielleicht aus Angst?! Wer mich kennt weiß, dass ich das Herz auf der Zunge trage und von außen vielleicht auch sehr ‚mädchenhaft‘ rüber komme. Aber in Wirklichkeit bin ich ‚außen Tussi, innen Atze‚ (so beschreiben mich zumindest Familie und Freunde;)). Aber bei neuen Gesichtern bin ich gerade am Anfang sehr schüchtern und ich lasse mich nur bedingt auf neue Menschen ein. Deshalb nehme ich dieses Jahr all meinen Mut zusammen und wage mich auch mal auf einige Shows und Events.;)

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, wie es mir gefällt und was ich alles erleben werde. Fest steht, ich werde am Montag in ein Blogger/Youtuber Loft ziehen und jeden Tag finden sehr viele Meetings, Events und Shows statt. Somit stürze ich mich quasi mitten ins Geschehen.;) Jedoch werde ich wegen eines sehr wichtigem privaten Termins Donnerstagnacht bereits abreisen. Für mich persönlich wirklich sehr schade, da ich somit am Freitag die Michalsky, als auch die Marina Hoermanseder Show verpassen werde. Aber wer weiß. Vielleicht war es ja nicht meine letzte Fashion Week.:)

Hochzeit:

Endlich steht es fest. Nach wirklich langem hin & her. und auch einigen Enttäuschungen in Punkto Hochzeitslocations, haben wir uns entschiedenen. Wir werden in Spanien heiraten! Und zwar auf Mallorca. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich darüber bin, es Euch endlich erzählen zu können.:) Im Juli und August werden mein Verlobter und ich einige Male hinfliegen, um organisatorische Dinge vor Ort zu klären etc.. Somit werden wir standesamtlich Zuhause feiern und kirchlich auf Mallorca heiraten.

Zuerst wollten wir auf Ibiza heiraten, aber ich muss da wirklich zugeben: für das gleiche Geld, bekommt man auf Mallorca wesentlich mehr geboten. Die Insel ist halt wesentlich größer und somit hat man viel mehr Auswahl an Locations, Kirchen, Fincas für die Gäste etc.. Ich hoffe, dass ich Euch demnächst mal einige Impressionen und Ideen für unsere Hochzeit zeigen kann.:) Lasst mich gerne wissen, ob Euch das Thema interessiert. <3

Shopping:

Natürlich darf Eure beliebteste Kategorie nicht fehlen.;) Für die Fashion Week habe ich noch einmal zugeschlagen. Wobei ich momentan sonst eher weniger einkaufe.:) Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich wirklich keine Zeit hatte groß zu stöbern. Hier findet Ihr also einige Impressionen, die mir sehr gut gefallen & die ich vielleicht auch noch bestellen werde.:)

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.