Welcome to Paradise with MAX&Co.

Momentan befinde ich mich mit meinen lieben Cousinchen auf den Malediven, wo wir die Zeit natürlich auch in vollen Zügen genießen.:) Erst vor zehn Tagen sind wir auf der ersten Insel angekommen und es kommt uns so vor, als wären wir schon seit mindestens drei Wochen hier.

Wir erleben hier tatsächlich so viel, dass die Zeit einfach wie im Fluge vergeht. Glücklicherweise wartet noch ein weiteres wunderschönes Resort auf uns, über welches ich natürlich noch ausführlich berichten werde. Kommen wir aber zu meinem ersten Outfit was ich auf den Malediven für Euch fotografiert habe. Natürlich durfte ein leichtes sommerliches Kleidchen nicht fehlen. Mein neues Kleid von MAX&Co., einer italienischen Modemarke, passt einfach perfekt zum Sommer, als auch zu wärmeren Frühlingstagen. Die Kombination aus weiß, grün und rosa gefällt mir besonders gut. Gerade wenn die Haut wieder leicht gebräunt ist, gibt es für mich keine schönere Farbkombination.

Passend zum Kleid ist noch die wunderschöne weiße Handtasche, welche ebenfalls von MAX&Co. ist, bei mir eingezogen. Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer hellen Handtasche und habe hier mein neues passendes Accessoire gefunden. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch sehr praktisch, da man sie auch über die Schulter tragen kann. Wie gefällt Euch mein erster Look von den Malediven?:)

Kleid (MAX&Co.): get here
Tasche (MAX&Co.): get here

 

In liebevoller Zusammenarbeit mit MAX&Co. <3

1 Comment

  • Das Kleid ist ein Traum! Es passt perfekt in die Umgebung. Wer hat denn die schönen Fotos von dir gemacht? Bussi, Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.