Four Seasons Resort at Jimbaran Bay, Bali

Genau ein Jahr später befinde ich mich wieder auf einer meiner Lieblingsinseln, Bali. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin, wieder hier zu sein. Der erste Stop von mir und meinem Freund war das Four Seasons Resort direkt am Jimbaran Bay. Eine der schönsten Buchten auf Bali.

Wir hatten das große Glück in einer Premier Ocean Villa zu wohnen. Von hier aus genießt man direkten Blick auf die wunderschöne Bucht. Das gesamte Hotel ist aufgebaut wie ein kleines Dorf. Das bedeutet, kein Zimmer liegt direkt am nächsten dran, sondern man genießt hier eine hohe Privatsphäre. Wer sich aber auch mal unter die anderen Gäste mischen möchte, der kann natürlich auch die öffentlichen Poollandschaften besuchen. Hier befindet sich sogar ein Pool mit einem hauseigenen Wasserfall.

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 

Kommen wir zurück zu unserer Villa. Die Badezimmer sind mit einer Innendusche, als auch einer Außendusche ausgestattet. Somit hat man hier die freie Auswahl, wo man duschen möchte.;) An einem Morgen haben wir sogar ein Frühstück auf dem Zimmer genießen dürfen. Unsere Auswahl haben wir einen Abend zuvor getroffen. Pünktlich um 9:00 Uhr schellte es an unserer Türe und das Frühstück wurde aufgebaut.

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 
Neben der wunderschönen Anlage wird auch einiges an Programm geboten. Wie zum Beispiel Flying Yoga, Wasserfahrrad oder auch Kickboxen. Ein großzügiges Fitnessstudio gibt es natürlich auch. Wobei wir tatsächlich nur gefaulenzt haben.;)

Zusammenfassend kann ich wieder einmal sagen: ich liebe die Four Seasons Hotels. Vom Personal bis hin zum Ambiente ist hier alles perfekt. Vielen Dank an das liebe Team und ganz speziell an Beby, welche unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat.:)

Übrigens, es wartet eine Shoppingüberraschung auf Euch. Ihr erhaltet am Montag, 29.5. 20% auf ALLES bei ASOS. Der Code hierfür lautetsweet‚. Meine Ausbeute, und einige Impressionen, zeige ich Euch natürlich ebenfalls.:) Viel Spaß beim shoppen Mädels. Es lohnt sich! <3

 

 

 

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 

1 Comment

  • Wooooow, das sieht ja traumhaft aus! Wir haben für den nächsten Sommer vielleicht Bali geplant, aber können uns noch nicht zwischen Australien, NYC oder Bali entscheiden. Aber auf jeden Fall danke für den Tipp, sieht echt wunderschön aus!!! Tolle Photos. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.