BEACH X BLACK

Heute kommt ein kleiner Blogpost, von einem Outfit, welches ich auf Koh Tao getragen habe. Ich komme momentan gar nicht hinterher mit meinen ganzen Blogposts, da ich in Thailand an jeder Ecke wunderschöne Locations für Bilder finde. 🙂 Das muss natürlich ausgenutzt werden, bevor es wieder zurück in das graue Deutschland geht. Aber glücklicherweise nur für kurze Zeit. 🙂

Ich habe mir bei H&M im Sale (Wintersaison 2015) einen schwarzen Jumpsuit ausgesucht, welchen ich sogar gleich in zwei verschiedenen Farben bestellt habe, da er mir so gut gefällt.

Natürlich werde ich Euch hierzu wieder einige Alternativen raussuchen. Für mich sind Jumpsuits dieses Jahr definitiv das Must-Have und ich werde mich mit Sicherheit noch weitere Varianten zulegen! 🙂 Den weißen, welchen ich Euch verlinkt habe, habe ich mir übrigens gleich bestellt.

sisichenthailand

Kombiniert habe ich das das Outfit mit Römersandalen, welche man bis zu den Knien schnüren kann. Diese habe ich mir in ganz knalligen Farben zugelegt, sodass diese jedes Outfit aufpeppen. 😉

Als Schmuckstück trage ich meine sehr feminine rosane Uhr von CLUSE. Kanntet Ihr diese Marke bereits zuvor? Ich bin tatsächlich erstmalig durch meine Cousine auf diese Marke aufmerksam geworden. Sie hat sich dort im vergangenen Jahr am ‚Black Friday‘ eine Uhr bestellt.

Sie hat sich für ein ganz schwarzes Modell entschieden, doch ich bin eher der mädchenhaftere Typ. Wer hätte es gedacht? 😉 Bisher habe ich noch keine rosane Uhr besessen, daher passt diese perfekt in meine Sammlung, vor allem jetzt für den Frühling und Sommer. 🙂

Wie findet Ihr sie? Für welche Farbe würdet Ihr Euch entscheiden? <3

Outfit Details:

schwarzer Jumpsuit (H&M): similar here
rosa Jumpsuit: get here
weißer Jumpsuit: get here
Uhr (CLUSE): get here
Ringe (H&M): similar here
Schuhe (Dimitrasworkshop): get here

CLUSExsisichen

CLUSEwatch

sisichenkohtao

clusesisichen

NAKD

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fashion, Travel

Von Sisichen

Bachelor of Arts living close to Düsseldorf Business Inquiries: info@sisichen.de

10 Kommentare

  1. Oh die Uhren sind so wunderschön ♥ Danke für den Tipp! Dann kann ich meinem Freund endlich sagen, was ich mir zum Geburtstag wünsche 🙂

    Ich finde deine Fotos richtig toll und Jumpsuits werden auch vermehrt in meinen Kleiderschrank wandern!

    Liebe Grüße
    Anne

    1. Vielen lieben Dank! 🙂
      Ich bin auch ein absoluter Fan von Jumpsuits und es gibt dieses Jahr richtig viel Auswahl. 🙂 Liebe Grüße <3

  2. Haaaammeeeeer Outfit! Ich muss dir ja Recht geben: Jumpsuits sind echt ein Must Have in jedem Kleiderschrank! Sie sind bequem und schick, das ist schonmal eine hervorragende Kombi, wie ich finde. Bezüglich der Uhr: Ich kenne Cluse schon lange und bin ein begeisterter Träger der klassischen La Boheme. Hab mittlerweile mehrere Modelle (Falls jemand auf der Suche ist, ein Blick auf uhrcenter kann bei einer Cluse nie schaden 😉 ) Jetzt gerade ist ja irgendwie ein totaler Hype um die Uhren ausgebrochen, aber ich kann den ja total nachvollziehen. Die Uhren sind einfach toll und mit ca.90 Euro auch noch ziemlich günstig. Also ein zweites Must Have, das einfach immer geht 😉 Lieben Gruß, Claudia

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.