Blondie and Brownie

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, habe ich gestern die liebe Laura (laura_xvii bei Instagram) besucht. Da wir beide die Leidenschaft für die Fotografie teilen, haben wir uns von Anfang an sehr gut verstanden. Mein Freund musste am Samstag relativ kurzfristig nach Hamm und ich habe mir gedacht ‚Hey, da kann ich doch gleich mal Laura fragen, ob sie Zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen.‘

Bei ihr Zuhause angekommen gab es gleich leckere Pancakes. Natürlich wurden diese sehr liebevoll von ihr angerichtet. Ich habe leider kein gutes Händchen für so etwas und war natürlich umso glücklicher das Laura sich die Zeit hierfür genommen hat. Ein quasi etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk. 🙂

blog7

blog1

Ich habe meine eigene Kamera (Canon 600) mit zu ihr genommen und habe die köstlichen Pancakes erst einmal fotografisch festgehalten. 😉 So wie es sich gehört, damit wir Euch auch daran teilhaben lassen können.

Am Mittag sind wir dann zu einem wirklich sehr schönen Gutshof in Hamm gefahren und haben dort noch gemeinsam einige Bilder für Euch gemacht. Eigentlich wollte ich ebenfalls den hellblauen Mantel anziehen, habe mich aber kurzerhand für ein hellblaues Oberteil entschieden. Somit musste mein schwarzer Mantel von H&M herhalten. Es ist übrigens der selbe Mantel, bloß in einer anderen Farbe und stammt aus der aktuellen Frühlingskollektion 2015. Am liebsten hätte ich ihn noch in dem schönem Rosa-Ton, aber drei Mal der selbe Mantel wäre wohl ein wenig übertrieben. 😀

Übrigens: Ende Februar werden wir zwei uns wieder treffen, um in Düsseldorf ein wenig shoppen zu gehen. Vielleicht werden wir ja den ein oder anderen von Euch sehen?! 🙂

blog2

blog5

blog6

blog3

Outfit Details:

Simone

Mantel & Bluse – H&M (aktuell) , Hose – Asos , Schuhe – Buffalo

Laura

Mantel – H&M (aktuell) , Bluse – Primark , Schuhe – Vagabond , Hose – Zara

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.