Spring in Düsseldorf

Hallo zusammen,

hier kommt ein etwas verspäteter Blogpost über mein Wochenende in Düsseldorf mit meiner lieben Laura. Bereits im Februar war ich für einen Tag bei ihr in Hamm und wir haben uns auf anhieb super verstanden. 🙂 Ursprünglich wollten wir uns bereits im März wieder gesehen haben, aber das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Daher haben wir das ganze auf Mitte April verschoben, um auch ein paar Fotos für Euch knipsen zu können. Dummerweise war keine dritte Person dabei, sodass wir nur gegenseitige Bilder machen konnten. Aber nach meinem Urlaub treffen wir uns wieder und dann werden wieder gemeinsame Bilder kommen. 🙂 

l8

Das wohl witzigste Ereignis an diesem Tag möchte ich Euch nicht vorenthalten. Leider war Lauras Akku leer, sodass wir uns nicht mehr kontaktieren konnten, wo wir uns genau in Düsseldorf treffen. Ich wartete… und wartete.. bis ich auf einmal eine Benachrichtigung bei Instagram erhalten habe ‚Ich soll dir von Laura sagen, dass sie vor Michael Kors wartet‘. Auf gut Glück bin ich losgegangen und tatsächlich: da wartete sie auch schon. 😀 Herrlich. Sie hat einfach eine wildfremde Person angesprochen, um mich zu kontaktieren. Haha – ich liebe dich dafür Laura. 😀 Kurz darauf sind wir auch schon in die Altstadt marschiert, um einige Fotos machen zu können. Hier sind die Resultate:

l4

l3

l1

l2

Es hat total viel Spaß gemacht, da Laura genau weiß, wie ich meine Fotos am liebsten haben möchte. 🙂 Ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen. Dieses wird in Mönchengladbach stattfinden. Warum gerade dort? Ganz einfach. Ich habe mich total in die niedlichen Schlösser aus der Ecke verliebt und dort möchten wir im Mai einen schönen Tag gemeinsam verbringen. 🙂 Und wenn wir noch Zeit finden, wäre ein kleiner Ausflug nach Roermond auch nicht schlecht. 😉

l7

6 Comments

  • Hey Liebes,
    du hast ja bereits einen Post über deine Kamera bzw. Objektive gemacht. Trotzdem wollte ich dich fragen mit welchem Objektiv du denn deine „Ganzkörperaufnahmen“ machst. Ich habe die canon 1100D und das Standardobjektiv. Sobald ich die Bilder dann bei Instagram zuschneide, werden sie oft immer unscharf und das ärgert mich. Und mit welchen Objektiv machst du die Detailbilder? 🙂 mach weiter so!♥

    • Hey 🙂 Also Detail Bilder mache ich tatsächlich mit allen Objekiven – je nachdem welches ich gerade dabei habe. Wie machst du die Bilder denn auf dein Handy? Oft geht die Qualität dadurch auch verloren. Ich für mich habe herausgefunden, dass wenn ich mir Bilder für Instagram per Email schicke die Qualität am besten ist/bleibt. 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.