#Hamburglove

hamburg sisichen

Hallo meine Lieben. Ich melde mich von unserem mydays.de Wellness Wochenende aus Hamburg zurück. Am Samstagmorgen ging es nämlich für uns in meine absolute Lieblingsstadt – zumindest in Deutschland. 🙂

Angekommen in Hamburg sind wir erst einmal durch die Stadt gelaufen und haben uns ein wenig in den Geschäften umgeschaut, Kakao getrunken und natürlich auch einige Fotos gemacht. Am Mittag hat es dann sogar noch geschneit – für einige ein Alptraum, aber wir fanden es wirklich richtig schön. 😉 Zugegebenermaßen waren wir etwas kalt angezogen für Hamburg. Ich hatte ganz vergessen wie windig es dort ist. 🙂

Gegen Mittag sind wir dann in unser Hotel gefahren. Wir haben im Hotel ‚Best Western am Alsterkrug‚ übernachtet. Das Highlight dieses Hotels war der sehr schöne Spa Bereich. Dort gibt es zwei Saunen, einen Ruheraum, ein Dampfbad und einen Fitnessraum. Meiner Meinung nach: vollkommen ausreichend um nach einer Shoppingtour in Hamburg am Abend noch etwas abschalten zu können. Die Bilder habe ich natürlich gemacht, wo keine Leute da gewesen sind – haha. 🙂

hamburgsisichen1

Am Abend sind wir dann zu ‚Hans im Glück‘ gefahren. Dort gibt es nämlich sehr, sehr leckere vegetarische Burger. Falls Ihr mal dort seid, probiert unbedingt den ‚Wolpertinger‚. Oh Gott, ich liebe diesen Burger so sehr. Zusätzlich bestelle ich mir immer noch extra Avocado Dip und erstmalig: Süßkartoffel Pommes. Wie konnte ich diesen Pommes nur so lange widerstehen? 😉

img_9299

Am nächsten Tag hatten wir wahnsinnig Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein im Hamburg – herrlich! Natürlich haben wir die Gelegenheit gleich genutzt und sind in die Speicherstadt gefahren. Diesen Bezirk mag ich übrigens besonders gerne in Hamburg – auch wenn es hier wirklich sehr windig ist. 🙂 Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, meinen geliebten Zara Mantel hervorzuholen und mit diesem ein paar Bildchen zu knipsen. Leider ist der Mantel schon etwas älter und nicht mehr erhältlich.

hhsisichen

Aber ich habe Euch ein paar Alternativen herausgesucht. Zugegebenermaßen war es sehr schwierig überhaupt noch einen hellen Mantel im Internet zu finden. Ich war selbst sehr verwundert, da ich immer der Meinung gewesen bin helle Mäntel gehen nur gut im Frühling/Sommer?! 🙂 Aber hier habe ich mich wohl getäuscht. 😉

Mantel – get here 
Mantel – get here
Mantel – get here
Mantel – get here
rosa Handtasche – get here
Sunnies – get here

Am Samstag geht es übrigens für mich wieder zum Frisör. Leider bin ich von Natur aus doch wesentlich heller, als meine Wunschhaarfarbe – dunkelblond. Daher muss hier noch einmal ein Profi ran, um den ‚Kontrast‘ zu reduzieren. Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht. 🙂 Habt noch einen schönen Abend – HUGS! <3

hamburgrosa1

xe

hamburgrosa2

hamburgrosa4

hamburgrosa7 Kopie

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.