Outfits from Milano, Italy

Zurück aus Mailand möchte ich Euch natürlich noch den ein oder anderen Tipp für diese wunderschöne Stadt geben. Vorweg: wir waren viel zu lange dort. Ja, Ihr lest richtig. Meine Freundin und ich haben festgestellt, dass man Mailand in bereits 1-2 Tagen erkunden kann.

An unserem ersten Tag hatten wir wahnsinniges Glück und wurden mit 20 Grad empfangen. Es roch wortwörtlich nach Frühling und das tat so gut!:) Da wir uns Kleidungstechnisch natürlich eher auf Winter eingestellt waren, hatten wir vor Ort allen Grund etwas leichtere Kleidung zu kaufen.;)

Die Nachfrage zu meinen Outfits aus Mailand war wirklich hoch, sodass ich entschlossen habe alles zusammen zu fassen.:) Also, viel Spaß beim stöbern.:)

Outfit Nummer 1:
Cardigan: American Vintage (get here)
Bluse: Mango (get here)
Handtasche: Gucci (get here)
Ringe: Pandora (get here,here,here and here)

Outfit Nummer 2:
Pullover: H&M (similar here)
lange Bluse: Vero Moda (get here)
Tasche: Chloé (get here)
Schuhe: Adidas (get here)

Outfit Nummer 3:
Pullover: American Vintage (similar here)
Bluse: Zalando (get here)
Jeans: Zalando (get here)
Sonnenbrille: Prada (get here)
Tasche: Chloé (get here)

Outfit Nummer 4:
Bluse: Asos (get here)
Jeans: Zara (similar here)
Schal: Zara (similar here)
Sonnenbrille: Prada (get here)
Tasche: Gucci (get here)
Schuhe: Adidas (get here)

Outfit Nummer 5:
Pullover: H&M (similar here)
Mütze: H&M (similar here)
Sonnenbrille: Prada (get here)

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.