summer days at home

In Zusammenarbeit mit Häagen-Dazs.

SUMMER VIBES. Endlich ist er auch bei uns in Deutschland eingekehrt. Die ersten sommerlichen Tage durften wir bereits in vollen Zügen daheim genießen. Wie habt Ihr die ersten Sonnenstrahlen Zuhause genossen? Für mich gibt es schon fast nichts schöneres, als mich an solchen Tagen mit meinen Freundinnen zu treffen, durch die Stadt zu schlendern und später am Rhein zu sitzen, während die Sonne langsam wieder untergeht. Was hier natürlich nicht fehlen darf, ist ein Eiscreme. Ob Zuhause im Garten, am Abend auf der Couch oder unterwegs. Eiscreme geht für mich einfach immer! Am ersten sommerlichen Tag bin ich gemeinsam mit meinem Freund nach Düsseldorf gefahren – wohlgemerkt mit dem Fahrrad. Solche und ähnliche Ausflüge tätigen wir bereits seit vielen Jahren und ich liebe es! Als kleine Belohnung für die rund 45km gab es zwischendurch natürlich noch etwas zu naschen.

Und in diesem Zusammenhang gibt es super Neuigkeiten, für alle Schleckermäuler unter uns.;) Häagen-Dazs hat eine neue Sorte auf den Markt gebracht. Und zwar: Peanut Butter Crunch. Die meisten von Euch wissen, dass ich ein absoluter Fan von Urlauben in den USA bin. In den Staaten darf Peanut Butter so gut wie nie fehlen, wenn es um Süßigkeiten geht. Umso mehr freue ich mich über die neue Sorte. So kann ich mir ein wenig South Beach Feeling auch nach Hause holen.:) Wer von Euch hat die neue Eiscremekollektion bereits in den Supermärkten entdeckt? Ich bin gespannt, wie sie Euch schmecken wird. xx
 

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.